DSI Community Gaming goes Scientifica 2023

DSI Community Gaming goes Scientifica 2023 Article Image

28. August 2023

Am Samstag, 2. September stellt sich die DSI Community Gaming mit einem Workshop an der diesjährigen Scientifica vor. Im MEEET Lab, SOC-F-105 von 14:00-15:00 (wir haben etwas länger Zeit zum Gamen!)

Mit Kurzvorträgen und den Games von:

Dr. Tobias Eichinger (UZH; Institut für Ethik und Geschichte der Medizin): U-Med Your Choice

Roj Feiner (UZH, Digitale Lehre und Forschung)/Prof. Martin Dusinberre

(UZH, Englisches Seminar): Lives in Transit

Stefan Schmidlin (ZHdK, Game Design): Foodscape

Roland Schläfli, Anja Zgraggen, Benjamin Wilding (UZH, Institut für Banking und Finance): Game-based Learning im Fachbereich Banking und Finance

Dr. Anna-Lisa Martin-Niedecken (ZHdK, Institut für Designforschung, Exergame Research Hub): Exergame